Hotels Disneyland [war] Disneyland Paris mit dem Wohnmobil

• Frankreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• RE: Disneyland Paris mit dem Wohnmobil

minba schrieb:

Die Hotels um Disneyland herum sind ja echt alle unverschämt teuer meiner Meinung nach. Oder hat jemand einen Tipp?

Wenn Du nach einem Hotel suchst, dann hat das mit der Frage nach dem Wohnmobil wohl nicht mehr viel zu tun...

Das Disneyland Paris hat ja bekanntlich einen S-Bahn-Anschluss (RER). Daher würde ich einfach mal in der Nähe der Stationen entlang dieser Linie nach Hotels suchen. Da gibt es Auswahl genug in allen Komfort- und Preisklassen. [url='http://www.google.de/hotels/#search;l=Val+d'Europe,+Seine-et-Marne,+Frankreich;d=2013-04-21;n=1;si=;av=r']Google Hotel Finder[/url] ist Dein Freund...
    • RE: Disneyland Paris mit dem Wohnmobil

AlexM schrieb:

minba schrieb:

Die Hotels um Disneyland herum sind ja echt alle unverschämt teuer meiner Meinung nach. Oder hat jemand einen Tipp?

Wenn Du nach einem Hotel suchst, dann hat das mit der Frage nach dem Wohnmobil wohl nicht mehr viel zu tun...

Sehe ich auch so, deswegen habe ich es mal abgetrennt.