Hallo,
weiß einer, wie lange Benzin haltbar ist? Ich habe im Keller noch eine fast volle Flasche für den Benzinkocher. Sie stammt von 2007.
Gruß,
Reise-Ente (quak :relax: )

Benzinkocher
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Gute Frage. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Benzin nicht mehr gut ist, wenn es so lange im Keller war und nicht bewegt wurde. Das hat ja bestimmt auch Inhaltsstoffe, die sich vielleicht ablagern? Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
-
Mal ganz blöd gefragt: Warum probierst du es nicht einfach aus?
-
Vielleicht weil er Angst, dass was passieren könnte. Man weiß ja nie, was sich so für Dämpfe entwickeln oder so.
-
Vielleicht weil er Angst, dass was passieren könnte. Man weiß ja nie, was sich so für Dämpfe entwickeln oder so.
Angst nicht direkt, aber man weiß ja wirklich nie. Aber ich habe es jetzt einfach ausprobiert. Das sollte nicht für einen Motor sein, der Schaden nehmen könnte. Alles gut gegangen. -
Siehst du, geht doch
(Ist die Reise-Ente nicht explodiert, sonst hätt's Entenbraten gegeben)
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!