Wanderweg Waldroute Sauerland

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Im Januar war ich für ein kurzes Stück auf der Waldroute Sauerland unterwegs. Allerdings wirklich nur ein kurzes Stück, wenn man die Länge des Weges berückichtigt: 240 Kilometer.
    Der Wanderweg verbindet die beiden Städte Iserlohn und Marsberg (ich war im Bereich Iserlohn unterwegs, wo es auch den Auferstehungsweg gibt). Dabei verläuft er überwiegend im nördlichen Sauerland, genauer gesagt im Naturpark Arnsberger Wald.
    Ich werde in diesem Jahr noch einige Male im Sauerland unterwegs sein und der Waldroute des Öfteren begegnen. Und wenn ich mir die Übersichtskarte anschaue, dann habe ich wirklich fast nichts von dem Weg gesehen. Lediglich an einer der sogenannten Waldroutensagen habe ich eine kurze Rast eingelegt.

    Das Foto mit der Tafel wurde hier gemacht:

    [map]51.343709,7.724029[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!