Attraktionen von Kansas

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der fehlt mir noch. Genauso wie ganz Kansas. Steht aber noch meiner Liste

    Na, dann gebe ich Dir hier mal ein par Eindrücke von "MAJOR ATTRACTIONS OF KANSAS"

    Der Weltgrößte Ball aus Zwirnsfaden

    Route 66 (geht für 12 Meilen durch Kansas)

    Der Weltgrößte Elektro-Bagger (West Mineral, KS)

    Wir sind auch auf dem Foto!

    Yoder, KS (Amish-Restaurant, lecker Hausmannskost, sehr nette Menschen, Pferdekarren)

    Stafford, KS - Curtis Café, an den Wänden hunderte von Puzzeln (leider für immer geschlossen)

    Pratt, KS (Warm und Kalt-Wassertürme)

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

  • und hier geht's noch weiter....

    Der Ort GREENSBURG, KS wurde durch einen F5-Tornado nahezu vollständig zerstört.

    Wird jetzt wieder aufgebaut, tornadosicher, ökologisch, nachhaltig

    Von der gemauerten Kirche bliebt nur die Eingangstreppe übrig

    An Hwy 50 (Ocean City, MD nach Sacramento, CA - 3073 Meilen) liegt Kinsley, KS

    Nicht zu vergessen, Dodge City (Wyatt Earp, Doc Holliday, Marshall Dillon, Festus Haggen)

    Bye, Bye Kansas

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!