Wohnmobilstellplatz Schweden Skane

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Am südlichsten Punkt Schwedens befindet sich ein Wohnmobilstellplatz.
    Ich habe ihn bei meiner letzten Reise durch Schweden selbst zwar nicht zur Übernachtung benutzt, daher weiß ich auch nichts zu den aktuellen Kosten aus eigener Erfahrung. Laut einem schwedischen Wohnmobil-Forum kostet die Nacht aber 100 Kronen.
    (Interessant übrigens die Diskussion in diesem Forum. Auch dort wird darüber gesprochen, ob 100 Kronen nun zu viel sind oder nicht. Der eine bezahlt gerne, der andere wird dort "nie wieder hin fahren". Manche Sachen sind länderübergreifend :D )

    Ich sprach davon, dass es der südlichste Punkt Schwedens ist. Hier ist ein Bild davon. Er nennt sich Smygehuk. Gleich hinter dem Wasser beginnt Mecklenburg-Vorpommern.

    [map]55.338945,13.361186[/map]

    Koordinaten:
    55.338945, 13.361186


    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!