Wohnmobilstellplatz Schweden Stockholm

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Stellplatz, den ich im letzten Jahr während meiner Nordkap-Runde aufgesucht hatte. Er ist ungefähr eine halbe Stunde Fußweg von Gamla Stan, der Altadt entfernt. Man kann wohl auch mit dem Bus fahren, aber das hielten wir nicht für notwendig.
    Allerdings befinden sich einiger der Stellplätze genau unter der Brücke. Auch wir bekamen zunächst dort einen Platz zugewiesen. Aber die freundliche Frage, ob wir einen anderen Platz bekommen könnten, war überhaupt kein Problem. Ich hatte keine große Lust, in der Nacht etwas auf das Autodach geschmissen zu bekommen.
    Von der Sanitäreinrichtung her... nun ja, es ist halt ein Hauptstadt-Stellplatz. Hier macht man keinen Urlaub, sondern besichtigt eine Stadt und fährt später woanders hin. Also besser keine großen Ansprüche stellen. Ver- und Entsorgung ist natürlich vorhanden.
    Sinnvoll soll auch eine Reservierung sein, was wir auch sicherheitshalber gemacht haben. Das war eine kurze Mail zwei Tage vorher und damit war die Sache erledigt.

    Långholmens Husbilscamping Stockholm

    [map]59.320284,18.03103[/map]

    Koordinaten:
    59.320284, 18.03103


    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!