Stellplatz für Wohnmobil in Cuxhaven

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Den großen Stellplatz in Cuxhaven habe ich bereits vorgestellt und selber zwei Mal benutzt.
    Den deutlich kleineren habe ich nur im Vorbeigehen besucht. Ich muss sagen, dass der kleinere nicht besonders schön wirkte. Auf der Karte sieht es zwar so aus, als befinde er sich direkt am Strand, aber dazwischen wachsen noch Bäume und ein Deich in die Höhe. Also mit Meeresblick ist da nichts. Außerdem standen dort ein paar alte Hütten, die dem ganzen einen Flair der 1970er-Jahre verliehen. Allerdings sieht man das jetzt auf den Bildern nicht, da ich die besagten Hütten und Würstchenbuden im Rücken habe. So sieht es jetzt eigentlich ganz nett aus...

    Um ehrlich zu sein, würde ich in Cuxhaven dann doch lieber den größeren Platz bevorzugen.
    Zu dem kleinen kann ich also leider nicht mehr sagen.

    Alte, öffentliche Toilettenhäuschen direkt am Stellplatz:

    [map]53.890813,8.678018[/map]

    Koordinaten:
    53.890813, 8.678018

    Adresse:
    Nordfeldstraße


    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!