Wohnmobilstellplatz im Harz / Bad Sachsa

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Schützenplatz in Bad Sachsa lässt es sich auch sehr ruhig übernachten. Er befindet sich in einem Tal nur wenige Gehminuten vom Kurpark entfernt. Bezahlt wird an einem Parkscheinautomaten.
    Es scheint auch Strom zu geben, das habe ich aber zu spät gesehen, wenn ich es denn richtig gesehen habe. Und zwar dort, wo auf dem Foto links die zwei Wohnmobil stehen.
    Bei der Zufahrt zum Stellplatz sieht man rund 200 Meter vorher schon die Entsorgungssäule. Diese ist praktischerweise eingezäunt, sodass normale Pkw-Fahrer den Platz nicht zuparken können, außer sie stellen sich direkt in die Einbuchtung, wo das Wohnmobil eigentlich rein soll.

    Zufahrt zum Schützenplatz:


    Großer Schotterplatz am Waldrand:

    [map]51.604352,10.54947[/map]

    Koordinaten:
    51.604352, 10.54947

    Adresse:
    Hier ist die Frage, ob das Navi alles richtig macht. Es müsste die Straße Am Kurpark sein, alternativ die Ostertalstraße.


    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

  • Mit Wirkung vom 01.092014 ist der Wohnmobilstellplatz durch die Bad Sachsa Holding geschlossen worden.

    Viele Wohnmobilfahrer irrten seit der Schließung durch die Stadt , der Hinweis Wohnmobilstellplatz wurde erst am 12.11.2014 überklebt .

    Liebe Wohnmobilfreunde ,
    ich suche Wohnmobilfahrer , die Informationen über den Stellplatz Schützenplatz Bad Sachsa haben. Defekte Parkscheinsäule usw.
    Der Betreiber die Bad Sachsa Holding hat bei einer Anfrage am 3.12.2014 in der Stadtratssitzung erklärt der Platz wurde in letzter Zeit nicht angenommen, ( Ursachen wurden nicht genannt ) ich benötige Informationen um mit dem Betreiber eine mögliche Neueröffnung anzustreben, der Platz wird 2015 30 Jahre .
    Alles melden positive sowie negative Erfahrungen . Bad Sachsa hat jetzt einen neuen Bürgermeister vielleicht kommt jetzt wieder Bewegung in die Sache.
    Ich bedanke mich.
    MfG W.Barthel womo@e.mail.de )

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!