Heute kam das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes - ein Fotobuch der Extraklasse! Kannte bisher nur die vom Discounter &Co - das hier ist etwas ganz anderes! Leider haben die letzten 25 Seiten jeweils rechts Walzenabdrücke was reklamiert wurde und vermutlich bekomme ich ein neues Exemplar . Bei dem Preis wohl selbstverständlich

Fotobuch USA WoMoReise
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Sorry - hier die zum Beitrag gehörigen Fotos
-
Große Klasse!
Wir machen von all unseren großen Reisen jeweils ein Fotobuch (Hardcover, Layflat-Bindung) und erfreuen uns alle paar Jahre wieder, wenn wir die alten Bücher ansehen.
Das Geschenk von deinem Sohn ist wirklich sehr schön, auch wenn wir "nur" ein paar Bilder sehen konnten. Da kamen so viele schöne Erinnerungen hoch. Besonders das Bild von der Racetrackplaza, da waren wir noch nicht und wollen unbedingt mal hin.
-
Die Fahrt dorthin war abenteuerlich , hatten einen Pickup gemietet , ca . 2 Stunden Fahrt über eine Straße die eigentlich keine war, gut 45 Grad heiß und nur mein Sohn und ich sind mit Wasserflaschen in der Hand eine kurze Zeit gelaufen . Die anderen blieben am Fahrzeug😉.
Zum Glück erfuhr ich erst danach das noch nicht einmal ein Handy Notruf möglich gewesen wäre. Aber wir hatten einem Ranger Bescheid gesagt wo wir hinwollten . Im Fahrzeug führten wir extra viel Trinkwasser mit. Auf der Hinfahrt begegnete uns lediglich ein Fahrzeug , auf der Rückfahrt keines .
-
Wo hattet ihr euch den Wagen gemietet? Also, ich meine, von wo seid ihr angereist?
-
Las Vegas Airport, Rückgabe in Mammoth Lakes California.
-
Ach so, okay. Ich dachte, ihr hättet den Wagen nur speziell für diese Fahrt gemietet gehabt.
-
Das war auch so , wir sind dann mit dem WoMo ( Roudbear) und dem Pickup gefahren . Waren zu viert untetwegs
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!