Mit dem Wohnmobil durch Norwegen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Das hat jetzt aber ein paar Monate gedauert. Viel zu tun halt. Aber jetzt habe ich endlich meinen Reisebericht über die diesjährige Wohnmobiltour durch Norwegen fertig:

2024 - Mit dem Wohnmobil durch den Süden von Norwegen - Die Weltenbummler
    Mit dem Wohnmobil durch den Süden von Norwegen zu reisen, ist einfach nur schön. Hier gibt es einen kompletten Reisebericht.
    www.dieweltenbummler.de

Das ist die Tour, in der uns der AdBlue-Tank alles durcheinander gewirbelt hatte. Na ja, aber schöne Bilder konnten wir in der traumhaften Landschaft trotzdem machen.

• Habe ich gerade eben durchgelesen. Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
    Ich habe einige Punkte in meiner Da-will-ich-mal-hin-Liste aufgenommen.

Dieses Theater mit dem AD-Blue bräuchte ich auch nicht; meine Nichte und Neffe hatten es auch.
    Unser Wagen hat zum Glück noch gar keinen AD-Blue-Tank.

Gruß
    Michael und Britta

Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

• Sehr schöner Bericht (trotz des ungeplanten Endes der Reise) mit tollen Fotos und Drohnenaufnahmen. Den Reiseführer "Südnorwegen" werde ich mir auf jeden Fall zulegen, da ich bei den letzte Norwegenreisen hauptsächlich im Norden unterwegs war. Und nach Eurem Adblue-Missgeschick bin ich einmal mehr froh, dass mein 2019er Ducato noch ohne dieses System ist...

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!