okay, es gibt ja auch genügend Angebote, die kurzfristig in Anspruch genommen werden können, wenn man es spontan mag. "Last minute" Es würde mich für dich freuen, wenn du auch einmal in den Genuss des Goldstrandes kommst! Eine Bekannte hat jetzt gemeint, es gibt aber anscheinend auch wunderbare secrets spots zum Baden, wo nicht so viel los ist. Das habe ich damals leider nicht entdeckt, war nur am Mainstream Strand. (Hat sich aber, wie gesagt, auch total gelohnt)
Freut mich, dass du dich jetzt auskennst und ich es dir verständlich schildern konnte, worum es bei dem Werbestand, den wir im Unternehmen haben, geht. Ja genau, kommt ganz auf die Branche an! In vielen Unternehmen kommt niemand außenstehendes, da hat das jetzt nicht so viel Sinn einen Schaustand aufzustellen. Der Ablauf war ganz einfach - wir haben und mittels Kontaktformular in Verbindung gesetzt und nach einiger Zeit hatten wir dann auch schon den ersten Termin. Wir hatten es damals überhaupt nicht eilig, also haben wir uns mit der Planung Zeit gelassen und die Messebaufirma ist mit uns alles sehr geduldig durchgegangen. Momentan sind wir sogar wieder in Kontakt, weil sich an diesem Schaubereich was ändern soll, klappt alles total unkomliziert. Und ja, wenn mal eine Messe in Frage kommen sollte, werden wir dabei natürlich auch gleich zusammen arbeiten