Wohnmobilstellplatz Dagebüll

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auf meiner Schwedenreise habe ich die erste Nacht auf diesem Stellplatz verbracht:

    Ist völlig okay. Große Parzellen auf Schotter, ein wenig Rasen/Schotterrasen neben dem Wagen und mein letzter Stand war, dass die Fahrspur noch einen komplett neuen Belag erhält. Im Gebäude befindet sich Sanitär, auf der rechten Seite sieht man einen Teil der Mülltonnen. Eine Ver- und Entsorgungsstation gibt es auch und das ganze Areal befindet sich hinter einer Schranke.

    Auf der Website kann man nicht nur sehen, wie viele Plätze aktuell noch frei sind, sondern auch, wie viele Plätze am nächsten Tag frei sein werden. Durch das Bezahlsystem sieht man also auch, welche Parzelle belegt ist und welche frei ist. Wir haben das auch vor Ort beobachtet: Wohnmobil kommt, stellt sich auf Parzelle xy, die in diesem Moment noch im Netz grün ist. Kurz nach der Bezahlung wurde sie dann rot. Bezahlt werden kann klassisch am Automaten oder auch via Smartphone.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!