Ja, Bayern!
Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Ammersee, ein Kloster ?
-
Ja, ein Kloster in der Nähe des Ammersees. Welches?
-
Ja, ein Kloster in der Nähe des Ammersees. Welches?
Kloster Andechs
-
Ja genau! Du bist dran!
-
-
Das könnte in der Kathedrale in Tarragona, Spanien sein, oder?
-
genau und Du darfst weiter machen lieber Michael und sorry das es so lange gedauert hat, wir sind unterwegs 😎
-
Das könnte in der Kathedrale in Tarragona, Spanien sein, oder?
genau und vielen Dank mit lieben Grüssen 😎
-
-
Hannover ?
-
Hannover ?
Nein!
Als Liebhaber der Countrymusik wäre es mir aber sehr recht, wenn es in Hannover stehen würde.
Bitte weitersuchen / raten! -
Magdeburg
-
-
-
Da bin ich mal raus!
Das ist etwa 290 km oder 4 Stunden Autofahrt von meinem ehemaligen Wohnort entfernt.
-
da niemand auflösen konnte : Mirror Lake , zw. Half Dome und North Dome, im Yosemite NP, Kalifornien
Bin dann mal weg und werde vermutlich so gut wie nie ein Net haben Mal sehen ob das Fluch oder Segen ist
-
Da bin ich mal raus!
Das ist etwa 290 km oder 4 Stunden Autofahrt von meinem ehemaligen Wohnort entfernt.
Wir haben mal in Milpitas, CA gewohnt und den Mirror Lake im Yosemite NP haben wir auch einige Male besucht.
Milpitas to Mirror Lakewww.google.deFun Fact: Yosemite kommt wohl von Usemati, der "Grizzly Bär Clan"
Da ja keiner gelöst hat und ich wohl am dichtesten dran war, übernehme ich mal!
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!