Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
-
Ich habe dem Nashorn etwas zugerufen und es hat mit 再会 geantwortet.
Falls ich es richtig verstanden habe!
-
Nein, dieses Nashorn spricht kein Chinesisch.
-
Spricht es dann vielleicht
Namibisch?(Dabei weiß ich nicht einmal, ob es so eine Sprache überhaupt gibt
)...
-
Nein, weder namibisch noch andere afrikanische Sprachen.
-
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, daß es ein Nashorn im Linksverkehr ist.
Und daß es auch sehr heiß war, zur Zeit der Aufnahme.
Daher ist das wohl
-
Ja, genau!
Das ist der schönste Zoo, in dem ich je gewesen bin - sowohl für die Tiere als auch für die Besucher. (Okay, nun wird man nicht extra für einen Zoobesuch nach Australien fliegen und dann noch in eine relativ unspektakuläre Ecke in New South Wales tuckern - aber falls ihr doch mal in der Gegend landen sollte: absolute Empfehlung.)
Du bist dran!
-
-
Hier kommen zwei Hinweise:
1. Wenn man von dieser Aufnahmeposition etwas nach rechts schaut, kann man sieben Provinzen sehen
2. Der Name der Position hat auch etwas mit einem "Genussmittel" zu tun. Nach über 30 Jahren Abstinenz sage ich aber wohl besser "Suchtmittel".
-
Will keiner lösen? Ich habe an selber Stelle gestanden und auch so ein Bild gemacht. Aber ich wollte mich erstmal noch zurück halten.
-
Ach guck.
Ijsselmeer war tatsächich mein erste Gedanke, aber wo genau? War auch schon zu lange nicht mehr da, auch nicht in Lelystand, um den poependen Mann/hurkenden Mann/Exposure anzusehen.
edit: ups, das mit dem smap-tag/map einbetten üb ich dann noch mal...
-
edit: ups, das mit dem smap-tag/map einbetten üb ich dann noch mal...
Üben lohnt nicht. Das klappt derzeit nicht. Hatte nur noch keine Zeit, mich damit zu befassen.
-
Ijsselmeer war tatsächich mein erste Gedanke, aber wo genau? War auch schon zu lange nicht mehr da, auch nicht in Lelystand
Na, das ist mal wieder ein Treffer.
Hinweis SIEBEN PROVINZEN - so heißt das alte Segelschiff, dass originalgetreu und mit den damaligen Mitteln auf der Batavia-Werft (Hinweis 2: Tabak zum Selberdrehen) nachgebaut wird.
Hallo Lin
Dann leg' mal los mit dem Suchen. Vielleicht waren ja deine Jungs schon fleißig mit dem Einscannen und Rübermorsen.
-
Üben lohnt nicht. Das klappt derzeit nicht. Hatte nur noch keine Zeit, mich damit zu befassen.
Ah okay. Irgendwie hab ich gestern das bbcode-icon das erste Mal bewusst wahrgenommen und wollte es direkt ausprobieren - bisher ging's ja aber auch gut ohne.
Mit der Bilderlieferung aus Deutschland dauert's noch... Bin aber trotzdem fündig geworden.
Wie heißt der Berg dahinten?
-
ist das in der Gegend Feldberg ?
-
Nein, deutlich nördlich.
-
am Brocken ?
-
Ich würde eher SCHWEDEN sagen!
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!