Reiseführer :was man nicht so alles in einer Buchhandlung findet

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Weil ich im Urlaub oder auf Touren gerne mal in einer Buchhandlung herum stöbere, habe ich heute mal wieder hier in Cuxhaven die Gelegenheit genutzt. Und siehe da, was mir da so ins Auge gefallen ist und ich nicht widerstehen konnte, und es gleich gekauft habe. bin ja mal gespannt, ob sich die Erfahrungen die ich gemacht habe, mit denen im Buch decken und was ich dort alles Neues finden werde. :)

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!