Die Brücken der Welt
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
-
Das Hinaufklettern auf die Hochspannungsleiten fällt nur deshalb aus, weil sie nicht direkt über der Bahntrasse verlaufen, richtig?
Vielleicht wären diese Koordinaten etwas, um von oben auf die Gleise (allerdings nicht auf die Brücke) zu blicken: 50.68723613946125, 10.99828225980528
(warum gibt es bei Googlemaps jetzt immer so ewig lange Nachkommanbereiche? Fünf Stellen nach dem Komma reichen doch wohl auch aus. Hat ja früher auch immer geklappt)
-
Vielleicht wären diese Koordinaten etwas
Ja, danke, das ist gut.
Ein Stückchen weiter südlich ist diese Stelle. Allerdings nicht ganz so einfach mit dem Fahrzeug anzufahren. https://www.google.de/maps/place/ICE…l_v3s?entry=ttu
-
-
-
Kommt mir verdächtig bekannt vor, aber wo war das noch...
-
-
Eine von den 372 Brücken auf unserer Reise.
Ich verstehe den Smiley so, dass ihr nicht gezählt habt, oder vielleicht doch? Ich frage nur deshalb, weil wir bei einer unserer Nordkaptouren die "unterirdischen Kilometer" gezählt haben. Also die Länge aller Tunnelangaben.
-
dass ihr nicht gezählt habt
Genau deshalb war der Smiley da!
bei einer unserer Nordkaptouren die "unterirdischen Kilometer" gezählt haben
Wir hatten angefangen, die Tunnel zu zählen und haben irgendwann aufgehört, weil wir nicht mehr hinterherkamen.
-
-
weil wir nicht mehr hinterherkamen.
Das kann ich mir vorstellen. Deswegen haben wir das auch nur auf einer Reise durchgezogen und nicht auf allen. Moni kam ganz schön in Stress
Na, mal sehen. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!