Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Und nun kommt der ohne WohnmobilXD

    Diesmal bin ich aber selber der Sittenstrolch,also folgendes.

    Letzte Woche waren wir zu zweit unterwegs wandern.
    da esjanicht gerade kalt war, haben wir, als wir an einem Wohnmobilplatz vorbei kamen, an einem unbelegten Stellplatz die vorhandenen Wasseranschlüße genutzt um unsere Wasserflaschen aufzufüllen.

    An den Sanitärhäusern stand dran, das dortkein Trinkwasser zu haben wäre.

    Frage, wo könnte man auf den Plätzen die Flaschen auffüllen? Bei über 30 Grad waren wir froh Wassernachschub zu bekommen.

  • Und nun kommt der ohne WohnmobilXD

    Diesmal bin ich aber selber der Sittenstrolch,also folgendes.

    Letzte Woche waren wir zu zweit unterwegs wandern.
    da esjanicht gerade kalt war, haben wir, als wir an einem Wohnmobilplatz vorbei kamen, an einem unbelegten Stellplatz die vorhandenen Wasseranschlüße genutzt um unsere Wasserflaschen aufzufüllen.

    An den Sanitärhäusern stand dran, das dortkein Trinkwasser zu haben wäre.

    Frage, wo könnte man auf den Plätzen die Flaschen auffüllen? Bei über 30 Grad waren wir froh Wassernachschub zu bekommen.

    keine Frage: Hätte ich genauso gemacht. Bei der Hitze ist trinken überlebenswichtig und Wasser aus dem Toilettenhäuschen wäre auch nicht mein Fall...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Frage, wo könnte man auf den Plätzen die Flaschen auffüllen? Bei über 30 Grad waren wir froh Wassernachschub zu bekommen.

    Kann auch niemand verwehren!
    Letztens an einer Quelle Halt gemacht, wo man immer Wasser trinken konnte.
    Nun steht dort eine Tafel der Gemeinde "Kein Trinkwasser", was allerdings nicht stimmt!
    Man will sich nur absichern um juristische Ansprüche zu vermeiden!
    So wie beim Kaffee aus dem Becher "Achtung kann heiß sein"

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!