Neue Forensoftware ab Ende des Jahres

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Hoie Michael

Ich muss jetzt nichts wiederholen von dem was zuvor gesagt wurde, vor allem auch der letzte Beitrag von Lin.
      Ich habe ja selbst auch eine Internetseite und weiß was da auch an Zeit hinter steckt. So ist sie derzeit überhaupt nicht aktuell, d.h. der gesamte 2019er Jahrgang fehlt, und auch 2018 weist Lücken auf.

Ich habe, um jetzt zum Thema Galerie zu kommen, ja schon BIlder dort eingestellt, sehe aber auch dass sie dort wenig betrachtet werden, erst recht nicht kommentiert. Von daher kann ich mit deiner Überlegung sehr gut leben es einmal auszuprobieren um dann Ende dieses einen Jahres erneut zu entscheiden ob auch die Galerie weiter aboniert wird.

Zum Kalender fast wie zuvor, auch da habe ich mal den ein oder anderen Termin eingestellt, aber selbst kaum nach neuen Veranstaltungen oder Hinweisen geschaut, von daher denke ich spar dir dieses Abo.
      take a walk on the wildside

sagt und grüßt
      ralf, der Ruri-Wessi
    • Lin schrieb:

Ich finde es viel schöner, wenn Bilder in Threads beschriftet und erläutert werden und wenn etwas dazu erzählt wird. Solange man direkt zu Forenpostings Bilder hochladen kann, ist die Galerie für mich nicht so wichtig.

… und genau das ist auch mein Punkt. Mich interessieren vor allem Fotos, zu denen auch ein bisschen etwas erzählt wird, sei es mit dem Foto verbundene eigene Erlebnisse, eine Geschichte oder auch ein historischer Hintergrund. Und was den Terminkalender betrifft, ist es ja kein Problem unter "Lagerfeuer" einen Thread "Interessante Events und Termine" zu starten, an denen sich jeder mit Veranstaltungen, die er auch für andere interessant hält, anhängen kann.

Mit einem schönen Gruß
      Jürgen
      Wenn morgen die Welt untergeht, fahre ich heute noch nach Nordfriesland — dort passiert alles 50 Jahre später | Uns Huus in Tönning | The Irelandman — Täglich Neues aus Irland
    • Michael Moll schrieb:

Was würdet ihr zu den Themen Kalender/Galerie sagen?
      Hi Michael.

Ich kann auch gut auf Kalender / Galerie verzichten.
      Auf das Forum kann ich aber nicht verzichten.
      - da waren gerade zwei tolle Berichte von Reisen durch Nordamerika und durch Spanien / Portugal
      Gruß
      Michael

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
      welche die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt (angeblich)
    • Schimmelrieder schrieb:

Und was den Terminkalender betrifft, ist es ja kein Problem unter "Lagerfeuer" einen Thread "Interessante Events und Termine" zu starten, an denen sich jeder mit Veranstaltungen, die er auch für andere interessant hält, anhängen kann.
      So machen wir's. Den kann ich ja dann auch entsprechend sichtbar und gut zugänglich irgendwo anpinnen.

Binford_2500 schrieb:

Auf das Forum kann ich aber nicht verzichten.
      Danke.
    • Sorry, bei mir ist momentan so viel los, dass ich kaum noch zum mitlesen komme. Ja, schließe mich vollumfänglich an. Dass es einen Kalender gibt, wusste ich gar nicht. Die Galerie ist nett, aber wenn Bilder im Forum weiterhin gepostet werden können, ist das viel lebendiger. Ich kann daher auf diese Funktion auch gut verzichten.
      LG
      Volker
      Volker und Corinna, im Dethleffs Trend A 6977