Wohnmobilstellplatz Sanremo/Ligurien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Mit persönlich sagt so ein Stellplatz überhaupt nicht zu. Es ist einfach nur groß und voll. Von der Meeresnähe hat man auch nur etwas, wenn man direkt in der ersten Reihe unter den Palmen steht. 200 Wohnmobile standen dort bestimmt. Zu meinem Glück kam nun auch noch hinzu, dass das Wetter so schlecht war, dass ich mich lieber an die raue Nordsee gewünscht habe. ;)





    Koordinaten:
    43.802785, 7.747867



    [map]43.802785, 7.747867[/map]

  • An den Platz hatten wir letztes Jahr auch gedacht.


    Und dann kam der Überfall.
    Zum Glück hatten die, als sie sahen, daß wir noch im Wagen saßen, mehr Angst als wir und sind wieder abgehauen.
    Es war 30 Km weiter östlich an einem Abschnitt mit Badestrand.
    Wären wir schon am Strand gewesen, hätten die wohl den Wagen aufgebrochen.
    Schutzengel gehabt, GsD.


    Danach war unser "Mut" auf dem Stellplatz (damals fast leer) zu stehen vergangen und wir sind auf den nebenanliegenden CP gegangen. Erste Reihe mit Blick aufs Meer. War teuer, uns aber in dem Moment lieber.

    Gruß
    Michael

    Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse nichts außer Fußspuren. << Chief Seattle >>

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!