Wohnmobilstellplatz Cervo/Ligurien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Der Stellplatz in Cervo, grob zwischen Albenga und Imperia, war an einem Abend meine letzte Rettung. Ich war zu lange unterwegs und fand auf keinem anderen Stellplatz oder Campingplatz an dem Tag noch eine freie Stellfläche. Nur hier gab es noch einen Platz und ich war auch der letzte, der noch auf den Stellplatz gelassen wurde. Schön ist definitiv etwas anderes, aber der Platz war soweit okay.


    Dort hinten, wo sich das Fahrzeug in der Mitte befindet, liegt auf der linken Seite die Zufahrt mit Schranke und Rezeption. Außerdem ist dort ein kleines Sanitärgebäude und die Ver- und Entsorgung untergebracht. Hinter dem Fahrzeug erstreckt sich der Stellplatz noch in einer großen Schleife weiter.


    Dreht man sich um, so hat man diesen Ausblick nach Norden. Die Autobahn auf der Brücke ist natürlich zu hören. Ich empfand es aber nicht als schlimm. Na gut, ich habe dort auch keinen Urlaub gemacht, sondern brauchte nur schnell einen Übernachtungsplatz. Ich war also der letzte, der abends kam und der erste, der morgens verschwand. Ich stand schon an der Schranke und musste sogar noch auf die Dame der Rezeption warten.

    Koordinaten:
    43.929732, 8.105299

    [map]43.929732, 8.105299 [/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!