Wohnmobilstellplatz Batrovci in Serbien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Ich kriege ja viele Werbemails, touristische Newsletter und diverse Kooperationsanfragen. Würde ich jede einzelne hier posten, dann würdet ihr vermutlich das Weite suchen. Aber diese hier kann ja tatsächlich mal hilfreich sein. Und zwar geht es um eine Übernachtungsmöglichkeit mit dem Wohnmobil in Serbien. Ich würde das nicht gleich Wohnmobilstellplatz nennen, aber es scheint wirklich nicht schlecht zu sein:


    Ich kenne diese Firma Dock-Stop nicht, aber offensichtlich gibt es jetzt eine ihrer Ver- und Entsorgungsstationen an besagter Autobahnraststätte bei Batrovci, kurz hinter der kroatisch-serbischen Grenze:

    [map]45.047711, 19.198413 [/map]

    Die Koordinaten lauten: 45.047711, 19.198413

  • Vielen Dank Michael für den Tip und die Koordinaten und unsere Frühlingstour steht an und es könnte in diese Richtung gehen ...... oder sonst nach Deutschland, schauen wir einmal :)
    Im Moment stecken wir im tiefsten Winter was ja hier normal ist :huh:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!