War schon mal jemand von euch in Pullman City?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo in die Runde,

    ich hab übernächste Woche tatsächlich wieder einmal ein freies Wochenende :whistling: ...
    Wir planen, mit unserem Wohnmobil gaaanz vorsichtig wieder eine kleine Runde zu drehen. Zur Debatte steht Pullman City, die Westernstadt im Harz. Kennt das jemand von euch? Lohnt sich das?
    Ich weiß, die Interessen / Geschmäcker sind verschieden...
    Der Eintritt dort ist nicht ganz billig, deshalb die Nachfrage. Und wir haben natürlich unseren Hund dabei.

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • waren schon Mal in Pullman City im bayerischen Wald. Das hat uns gut gefallen. Besonders der Umzug als ein "Indianer" mit Flöte zuerst die Bisons gelockt hat. Und eines ganz nah an der Hand meines Mannes geschnuffelt hat . Danach hat man noch eine Longhornrinderherde durchgetrieben und natürlich die obligatorischen "Gewandelten". War ein tolles Erlebnis. Hatten damals auch unsere drei Hunde dabei. Es war natürlich ziemlich voll, aber kein Problem, wenn der Hund das ab kann. Da wünsch ich euch jede Menge Spass. Bin gespannt , was du berichtest wie das dort aufgebaut ist.

  • Hallo und guten Morgen Heiko,

    wir selbst sind zwar schon mehrmals an Pullman-City vorbei gefahren, waren jedoch noch nie dort. Ist nicht so ganz unser Ding ;)

    Aber wir wissen von Freunden, die Square- und Line-Dance betreiben und regelmäßig zu Veranstaltungen dort sind, dass sich ein Besuch durchaus lohnt.
    Ich glaube, wenn man im Original Western-Outfit anreist, bekommt man sogar ermäßigten oder sogar kostenlosen Eintritt.
    Insofern bin ich gespannt, ob und was ihr zu berichten habt.

    Schöne Urlaubstage und
    LG

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!