mal ein Lob für die Bahn

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • ich war letzte Woche ein paar Tage in Bonn. Am Donnerstag wollte ich zurück nach Hannover und kam mitten hinein in das Chaos am Bonner Hauptbahnhof....... Fernzüge fuhren nicht - wie jetzt weiter?? Hotels ausgebucht, Mietwagen auch jedoch mit viel Glück eine der letzten Taxen ergattert :) Mit drei weiteren Mitfahreren, die nach Braunschweig sowie Berlin mussten ging es los. Die Fahrt wurde schnell und unbürokratisch von der DB bezahlt, in Form eines Gutscheins. Das fand ich wirklich grosszügig! Dennoch sah ich jemanden der zusätzlich den Reisepreis erstattet haben wollte :( . Da weder Personalien angegeben noch das Ticket vorgezeigt werden mussten kommen solche Geier damit durch:-(

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich kann da noch nicht ganz so positiv berichten. Ich hatte die Tickets für Freitag am Donnerstagabend storniert, nachdem auf der Website angegeben wurde, dass dies möglich sei. Bis auf eine Eingangs-Bestätigungsmail habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
    Wobei ich da schon darauf vertraue, dass das anstandslos klappen wird.

    • Offizieller Beitrag

    So, auch bei mir ist nun alles erledigt. Nachdem ich am gestrigen Sonntagabend ohne mein Zutun eine erneute Eingangangsbestätigung erhielt, war mir klar, dass da was in Arbeit ist. Und heute morgen kam dann die Mail, dass der Betrag rücküberwiesen wird.
    Dauerte zwar ein paar Tage (verständlicherweise), aber alles anstandslos.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!