mal ein Lob für die Bahn

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • ich war letzte Woche ein paar Tage in Bonn. Am Donnerstag wollte ich zurück nach Hannover und kam mitten hinein in das Chaos am Bonner Hauptbahnhof....... Fernzüge fuhren nicht - wie jetzt weiter?? Hotels ausgebucht, Mietwagen auch jedoch mit viel Glück eine der letzten Taxen ergattert :-) Mit drei weiteren Mitfahreren, die nach Braunschweig sowie Berlin mussten ging es los. Die Fahrt wurde schnell und unbürokratisch von der DB bezahlt, in Form eines Gutscheins. Das fand ich wirklich grosszügig! Dennoch sah ich jemanden der zusätzlich den Reisepreis erstattet haben wollte :-( . Da weder Personalien angegeben noch das Ticket vorgezeigt werden mussten kommen solche Geier damit durch:-(

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!