Wohnmobilstellplatz südlich von Charleroi

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    So, heute auch noch ein Stellplatz für Wohnmobilfahrer. Und zwar südlich von Charleroi mitten in der Wallonie. Dort existieren Stauseen und ein riesiges Freizeitzentrum.
    Ich war an einem Wochenende dort, als so richtig schön die Sonne schien. Und halb Belgien war an den Stränden der Seen. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich abends weiter gefahren bin. Aber wenn man unter der Woche dort ist, ist es sicherlich ganz nett dort:

    [map]50.191627,4.379067[/map]

    Hier noch ein Bild. Das ist allerdings etwas weiter westlich aufgenommen worden, weil sämtliche Parkplätze an den Seen übervoll waren. Das heißt, ich war auch nicht wirklich auf dem richtigen Stellplatz und kann zur Einrichtung nichts sagen. Aber es ist dort definitiv erlaubt, zu nächtigen:


    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!