Suche Reisepartner für Städtetrip in Italien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich versuche einfach mal mein Glück. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Im August oder September will ich für zwei Wochen nach Italien um mir dort die Städte anzuschauen. Es soll also auf keinen Fall Strandurlaub werden.
    Geplant habe ich Mailand, Venedig, Florenz, Pisa, Genua, Rom, Neapel und Rückflug. Bei der Reihenfolge bin ich aber noch offen. Und ich habe überlegt, innerhalb Italiens mit dem Zug zu fahren, aber auch hier bin ich offen für Alternativen.
    Schön wäre, wenn du aus Norddeutschland kämst damit wir uns vorher vielleicht mal treffen könnten. Und bevorzugt reise ich mit Personen meines Geschlechts, weil es mir wirklich nur ums Reisen geht.


    Viele Grüße
    Mareen

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll (7. Juli 2015 um 18:02) aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!