Stellplatz für Silvester mit Hund

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo in die Runde,
    kennt jemand einen Stellplatz für uns zu Silvester, möglichst ruhig? Wir sind mit Hund unterwegs...
    Gern auch als "Alleinstehplatz", abseits von allem, wir brauchen nix und haben alles dabei.
    Möglichst Mitteldeutschland, Brandenburg, M/V...
    Danke :)!

    Edit: Ich sehe gerade, dass ich eine ähnliche Suche vor 2 Jahren schon mal gestartet habe ^^ ...

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste ja da einen, wo es ruhig ist, es keine Feier gibt und beim letzten Silvester nur Gäste mit Hund anwesend waren :whistling:

    Liegt halt nur nicht in eurer Wunschregion. Aber ich habe jetzt gerade mal gesucht, weil ich vor ein paar Monaten von einem neuen Stellplatz gehört habe. Ich weiß leider nur nicht mehr genau, wo er ist. Ich meine, er liegt irgendwo zwischen Bautzen und Frankfurt/Oder, relativ nah zur polnischen Grenze. Und eigentlich nahm ich an, er würde einem Betreiber gehören, der bereits einen Stellplatz in Leipzig oder Dresden hat. Aber ich finde ihn einfach nicht mehr.

    (Offtopic: In diesem Zusammenhang habe ich gesehen, dass der Stellplatz in Leipzig wegen fehlender Baugenehmigung schließen musste. Ist ja'n Ding.)


  • (Offtopic: In diesem Zusammenhang habe ich gesehen, dass der Stellplatz in Leipzig wegen fehlender Baugenehmigung schließen musste. Ist ja'n Ding.)

    auch weiter offtopic: Meinst Du den in Markkleeberg? Das wäre schade, da wollten wir eigentlich nochmal hinfahren...oder gab es noch einen Stellplatz in oder um Leipzig?

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • ja, das ist Markkleeberg, konnte man nach einem Spaziergang von 15 Minuten noch mit der Leipzig-S-Bahn erreichen...Schade, Schade, Schade

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Ich wüsste ja da einen, wo es ruhig ist, es keine Feier gibt und beim letzten Silvester nur Gäste mit Hund anwesend waren :whistling:


    ;)
    Ich kann das mal zu Hause zur Diskussion stellen...

    (Offtopic: In diesem Zusammenhang habe ich gesehen, dass der Stellplatz in Leipzig wegen fehlender Baugenehmigung schließen musste. Ist ja'n Ding.)


    Ja, ich hab das auch gelesen. Das war der in Markkleeberg. Ziemlich mysteriös, das Ganze.
    Den anderen Stellplatz in der Stöhrerstraße kenne ich. Der war bis zu unserem Umzug vor einem halben Jahr nur ein paar Minuten von unsrem damaligen zu Hause entfernt. Zu Fuß etwa 5 Minuten bis zum Bus und ab da in jede Richtung. Ins Zentrum dann vielleicht 15 Minuten mit den Öffentlichen.

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Hallo Heiko,

    am Stadthafen in Leipzig gibts auch nen Stellplatz, haben wir an Ostern besucht, wenns regnet stehst du evtl in riesigen Pfützen, Strom un VE Fehlanzeige aber zentrumsnah. Leipzig ist eine so tolle Stadt, aber Womobilisten sind wohl nicht unbedingt erwünscht.
    Schade eigentlich.

    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzen Wald

    Georg

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!