Und, schon erste Ideen oder Überlegungen für die Reisen in 2018 angestellt?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wir werden wohl in 2018 endlich doch mal bis zum Nordkapp fahren...eigentlich wollte ich das nicht, wollte nur bis nach Kirkenes, aber wenn wir schon mal oben sind und fast 4 Wochen Zeit haben, wäre es ja eine Sünde, nicht auch irgendwann mal zum Club zu gehören :D

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Wir werden wohl in 2018 endlich doch mal bis zum Nordkapp fahren...eigentlich wollte ich das nicht, wollte nur bis nach Kirkenes, aber wenn wir schon mal oben sind und fast 4 Wochen Zeit haben, wäre es ja eine Sünde, nicht auch irgendwann mal zum Club zu gehören :D


    Ergänzung am 27.12.17 - Im Juli geht es nach Norden - Und es war ja Weihnachten - und was schenkt man da ?- wir bekamen wir von unseren Kindern wieder einen tollen Wellness-Gutschein --- dieses Mal für ein langes Wochenende in einem 5-Sterne-Hotel -- in Portugal. Also ist auch die zweite Urlaubsreise für 2018 schon im Kasten: Im November fahren wir mit dem Wohnmobil (ich soll ja lt. Onkel Doktor besser nicht mehr fliegen) wieder durch Frankreich, Spanien, bis nach Portugal und zurück... somit sind sänmtliche Urlaubstage für 2018 verplant - alles Andere müssen wir aus geleisteten Überstunden und langen Wochenenden zusammenbasteln - aber wir freuen uns schon riesig :):)

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Auf in eine neues Jahr, ich hoffeich kann Alles umsetzen:

    April: Heidschnuckenweg
    April/ Mai: Harzer Hexenstieg ( der Wanderkaiser will erarbeitet werden)
    September: Wahrscheihnlich der Frankenweg

    Im Juli überlege ich noch obich denRheinsteig wandere oder den Uralub anders verplane :D

  • Moin,

    meine erste Reise rückt jetzt näher, am Montag geht es für ein paar Tage nach Kambodscha.
    Und ansonsten kann man Planungen ja immer umwerfen oder ergänzen, wenn nichts dazwischen kommt, machen wir den ersten Heimaturlaub in Deutschland schon im Februar und nicht erst zu Ostern. :)
    Die Planung für den Rest des Jahres wird immer noch diskutiert, außer den Heimaturlauben sind nach wie vor Finnland im Sommer und/oder Australien oder Neuseeland im Winter im Rennen - schaun wir mal. ;)

    Peking-Blog: ombidombi.de

    Do not go gentle into that good night.
    Rage, rage against the dying of the light.
    (Dylan Thomas)

  • Wir werden es wohl dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen und überwiegend Ausflüge in Österreich und vielleicht auch in den erreichbaren Nachbarländern machen. Im Spätsommer geht es dann wahrscheinlich noch ein paar Tage nach Spanien. Oder wo anders hin, da schwanke ich noch hin und her. Und das, obwohl ich dieses Jahr ohnehin schon sehr spät mit der Planung dran bin.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!