Wie alles begann - meine Radreisen von früher

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Fernsehauftritt Anfang der Woche hat mich dazu gebracht, mal meine alten Videos durch zu sehen. Es gibt drei noch unveröffentlichte Fernsehauftritte (seltsamer Widerspruch, aber ihr wisst, was ich meine), die sehr lange her sind. Ich habe kurz meine Ex-Freundin gefragt, ob es für sie okay wäre, wenn ich die Videos hochlade. Da sie, genauso wie ich, dazu steht, was damals gesagt und getan wurde, gibt es jetzt also einen Blick in die Geschichte:


    Hier seht ihr mich also in voller Pracht im Jahre 2001 in einem Beitrag beim WDR:

    [Externes Medium: https://youtu.be/cW8aO7JfAoE]


    Der Beitrag ist fast auf den Tag genau vor 16 Jahren gesendet worden. Aus den sechs Monaten, die genannt werden, sind rund vier Monate geworden. Die Strecke, die wir radeln wollten, wurde eine komplett andere. Wie das halt so ist, wenn man eine Reise plant.


    Im Jahr darauf entstanden dann die beiden folgenden Beiträge. Darin geht es um die Radtour durch Deutschland, die wir für einen guten Zweck gemacht haben. Es gab einmal diesen relativ kurzen Beitrag in einer lokalen Sendung von RTL:

    [Externes Medium: https://youtu.be/KEgpCybgyZ0]


    und einen etwas längeren Beitrag auf Oberpfalz TV:

    [Externes Medium: https://youtu.be/-41aAgDTMy0]

    Man achte bitte bei 0:53 auf den Aufdruck auf dem T-Shirt. Schon 2002 habe ich also für diese Website Werbung gemacht. ;)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!