Gibt es den Stellplatz in Eutin noch

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo aus NRW,

    ich bin ganz frisch in diesem Forum und möchte mich erst einml vorstellen, bevor ich mit der Türe ins Forum falle... X(
    Ich bin Lea ledigt und allein reisende Wohnmobilfahrerin. Ich liebe die Ostseeküste und ganz speziell die Holsteinische Schweiz. Vor ein paar Jahren habe ich dort auf dem Schlossparkplatz von Eutin übernachtet. Was ich gar nicht wusste, das soll ein ganz offizieller Wohnmobilstellplätze in Eutin sein. [Link entfernt, siehe Forenregeln, Admin]Ist das so ? Das Foto in dem Beitrag scheint nicht zum Stellplatz zu gehören, der Eutiner See sieht da ganz anders aus. Ist das der Plöner See ?

    Gruss Lea

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lea,

    ich kenne den Stellplatz in Eutin nicht, aber auf der Website des Tourimusverbandes Holsteinische Schweiz ist eine Auflistung aller Stellplätze und Campingplätze zu sehen. Und die sollten das wissen:

    http://www.holsteinischeschweiz.de/wohnmobilstellplaetze

    Viele Grüße und herzlich Willkommen im Forum
    Michael

  • ich habe auch mal gegoogelt und ein Stellplatzportal befragt (link setze ich mal nicht, wegen Forumsregeln).
    Der Platz ist im Januar 2017 aktualisiert worden,also sollte es ihn noch geben. Allerdings sind es nur 5 kostenlose Stellplätze
    auf einem Parkplatz nahe Bahnhof und Hauptverkehrsstraße. Nur eine Übernachtung erlaubt, keine Ausstattung.

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

    • Offizieller Beitrag

    (link setze ich mal nicht, wegen Forumsregeln).

    In diesem Fall betrifft dich das nicht. Verboten ist es, Links zu setzen, wenn man noch keine zehn Beiträge geschrieben hat. Damit will ich Spam verhindern, was in den meisten Fällen klappt. Ich sehe ja die Erst-Beiträge von neu angemeldeten Usern, bevor sie öffentlich werden. Was da alles bei ist, ist schon ziemlich dreist. Viel blabla, um dann auf eine kommerzielle Seite zu verlinken. Und Beiträge, die dem obigen ähneln sind auch nicht so selten. Da wird sich angemeldet und eine Frage gestellt, nur um dann ein paar Tage später einen zweiten Beitrag zu schreiben ("ah, ich habe hier etwas gefunden, was haltet ihr davon -> Link zu einer kommerziellen Seite") Und gerade Gepäck und Koffer hatten wir hier, ich glaube, nicht nur einmal.

  • In diesem Fall betrifft dich das nicht. Verboten ist es, Links zu setzen, wenn man noch keine zehn Beiträge geschrieben hat. Damit will ich Spam verhindern, was in den meisten Fällen klappt. Ich sehe ja die Erst-Beiträge von neu angemeldeten Usern, bevor sie öffentlich werden. Was da alles bei ist, ist schon ziemlich dreist. Viel blabla, um dann auf eine kommerzielle Seite zu verlinken. Und Beiträge, die dem obigen ähneln sind auch nicht so selten. Da wird sich angemeldet und eine Frage gestellt, nur um dann ein paar Tage später einen zweiten Beitrag zu schreiben ("ah, ich habe hier etwas gefunden, was haltet ihr davon -> Link zu einer kommerziellen Seite") Und gerade Gepäck und Koffer hatten wir hier, ich glaube, nicht nur einmal.

    danke Michael für die Klarstellung :)
    Ich kann die Haltung auch gut nachvollziehen. Ich bin ziemlich fleissig in einem anderen Forum, in dem ich auch längere Zeit in der Administration aktiv ware. Dort gibt es auch oft Mitglieder, die ohne jede Vorstellung, irgendeine Frage stellen und dann kommen viele ernst- und gutgemeinte Antworten, der Fragesteller erscheint aber nie wieder im Forum oder reagiert nicht mal mit einem Danke schön. Daher kann ich Deine Vorsicht gut verstehen :)

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!