Reisepartner für Australien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo ihr,


    ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach einem Reisepartner. Mein Plan sieht vor, dass ich demnächst nach Downunder fliege und dort ganze drei Monate verbringen möchte :freu:


    Drei Monate alleine ist aber doof. Drei Monate Zeit haben aber die wenigsten. Daher gehe ich nicht davon aus, dass ich jemanden finde, der zu mir passt und dann auch noch drei Monate mit mir (bald Mitte 30, reiseerfahren und nicht gerade ein Heimchen am Herd) aushalten will. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, sich für ein paar Tage zusammen zu tun. Eventuell auch erst dort unten?


    Wahrscheinlich werde ich Ende Oktober in Sydney ankommen. Wer also Zeit und Lust hat.... bitte sehr!


    Liebe Grüße
    Känguruh (so heiße ich nicht wirklich, aber das war noch frei. Da musste ich das nehmen :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!