Motorradtour von Finnland bis Russland

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Guten Tag,

    mein Lebensgefährte hat im letzten Jahr seinen Motorradführerschein gemacht. Seitdem haben wir nun schon einige Motorradtouren gemacht. Nun würden wir gerne einmal eine große Tour machen. Im Internet bin ich nun auf die Harley Day Tour [kommerziellen Link entfernt, Admin] gestoßen. Bei dieser Tour reist man mit dem Schiff nach Finnland (Helsinki) wo es dann mit dem Motorrad weiter bis eben nach St Petersburg geht. Vom Organisatorischen und der Route her, hört sich das interessant an. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören ob eventuell jemand von Euch diese Route kennt und diese eventuell sogar schon befahren hat.

    LG

  • hy, ...
    ... zuerst bin ich angesprungen auf diesen thread, als ich dann aber las geführte bzw. organisierte ....

    Ich finde gerade die Unabhängigkeit spannend und interessant.
    Okay, als Fahranfänger ... aber da stellt sich mir dann gleich auch die Frage ob es nicht ratsam wäre zunächst mal mit kleineren Touren zu starten, seinen es wenige Tage als auch in "bekannten" Gegenden zu cruisen.

    Nur mal so am Rande bemerkt, wünsch' euch jedoch trotzdem viel Spaß

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!