Ersatzteile Toilette

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo. Ein Teil bei der Spühltaste unsere Thetford-Toilette ist im Urlaub kaputt gegangen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man gut Ersatzteile bekommen kann? Alle möglichen Teile haben wir gefunden, nur dieses bestimmte Teil scheint nicht zu bekommen zu sein 8| .

    Wäre toll, wenn da jemand weiterhelfen könnte. Problem ist auch, dass wir nicht mal wissen, wie es heißt... Das macht die Suche noch schwieriger.

    LG Lena

  • Hallo Lena
    Internet und dann eben Thetford würde mir auch spontan einfallen. Bestimmt haben die dort Teilstücklisten, die genau das Teil beinhalten und wo du dir dann die Teile-Nr. notieren und zu jedem gut ausgestatteten Händler gehen kannst um es zu ordern, oder gar direkt auf der Thetford-Seite bestellen.

  • JA, ich würde da einfach auch mal beim Kundenservice anklopfen. Entweder dort, wo ihr die gekauft habt (wegen Garantieleistung etc.) oder eben direkt beim Hersteller. Der Händler hat in der Regel auch Kontakt zum Hersteller und kann Reparaturen darüber in Auftrag geben. Oder euch wird, je nach Garantieleistung, die ganze Thetford-Toilette ersetzt. Aber ich denke mal, es wird eher auf ein Ersatzteil hinauslaufen ;)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!