Wohnmobilstellplatz Nordkirchen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo ,

    darf in der Auflistung natürlich nicht fehlen - auch wenn an anderer Stelle hier im Forum - schon darüber ausführlich berichtet wurde.

    Einzelheiten bitte der Homepage ( siehe Titel ) entnehmen. Neu angelegter Platz. Eröffnung war am 16. Juli 2016. Betreiber Ehepaar Moll.

    Liegt ruhig im schönen, fahrradfreundlichen Münsterland.

    Gruß Reiner

  • Hallo in die Runde,

    den neuen Stellplatz in Nordkirchen habe ich nach der Eröffnung mal angefahren.

    Die Anmeldung erfolgt unkompliziert im Fasshaus - rund um die Uhr.

    Die Stellfläche kann man sich selbst aussuchen. Wenn das Wohnmobil abgeparkt ist, kann die 3 m breite Freizeitfläche ( Rasenschotter ) mit Sitzmöbeln belegt werden. Bis der Rasen durchgewurzelt ist - werden wohl noch 8-10 Wochen ins Land gehen.

    Anschließend vertraut gemacht mit der WC-Entsorgung, Frischwasser und Grauwasserentsorgung.

    Alles modern und übersichtlich angeordnet. Stromanschluß gut erreichbar.

    Am Abend und in der Nacht ist der Platz gut beleuchtet - keine Taschenlampe nötig.

    Fußläufig alles erreichbar ( Schloß,Gastronomie,Discounter, Geldautomat) in ca. 7-12 Minuten.

    Wer aktiv Tennis (auch 4 Feld-Tennishalle) oder Boule spielen möchte - beides ist gegen eine Gebühr oder Anfrage möglich - geht ganze 25-50 m zu den Sportstätten.

    Der Stellplatz hat alles was benötigt wird für einen angenehmen Wohnmobilaufenthalt.

    Ich werde wiederkommen und freue mich darauf.

    Gruß Reiner

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!