Manx Electric Railway

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Die Grippe hat mich seit ein paar Tagen fest im Griff und niedergerungen. Daher bin ich ein wenig schreibfaul. Aber es klappt zumindest schon wieder, um ein paar Videos zusammenzustückeln.
    WIll ich euch also nicht meine Fahrt mit der Manx Electric Railway auf der Isle of Man vorenthalten.
    Die Überlandstraßenbahn fährt ab der Inselhauptstadt Douglas nordwärts zur Ortschaft Ramsey und dabei immer mit Blick auf die Küste. Es gibt zwei Arten von Waggons, einmal der geschlossene Holzkasten und einmal der offene Panoramawagen. Letzteren hatten wir trotz des schlechten Wetters ebenfalls genutzt - dafür waren wir dann ganz alleine ;)

    Hier also einfach mal ein paar Eindrücke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche dir auch gute Besserung, Michael! Vielen Dank für das tolle Video. Solche Eindrücke bekommt man eben nur aus erster Hand in so einem tollen Forum wie dem hier :)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!