Wohnmobilstellplatz Molkwerum / Niederlande

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Molkwerum ist ein kleiner Ort am östlichen IJsselmeer und bietet einen ganz netten Wohnmobilstellplatz. Dieser gehört zum benachbarten Campingplatz, wo man auch zahlen muss. Dafür kann man die dortigen Sanitäreinrichtungen und die Ver- und Entsorgung nutzen. Baulich ist aber der Stellplatz vom Campingplatz durch eine Straße abgetrennt. Ich vermute, das war früher mal ein gewöhnlicher Parkplatz. Auf jeden Fall ist es dort sehr ruhig und auch ganz schön. Auf dem Bild sieht man natürlich nicht das Ijsselmeer, sondern einen kleinen Wassergraben. Zwischen dem Wassergraben und dem IJsselmeer befindet sich ein Deich auf dem ich gerade stehe und das Foto mache. Das heißt, hinter mir erstreckt sich an dieser Position direkt das IJsselmeer. Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Platz.

    [image=818,'large'][/image]

    [map]52.903933, 5.394206[/map]

    Adresse und Koordinaten:
    Het Séleantsje, Molkwerum, Niederlande
    52.903933, 5.394206

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!