Wohnmobilstellplatz Minden

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Zu diesem Stellplatz kann ich nicht viel sagen, da ich dort nicht übernachtet habe. Er befindet sich am rechten Weserufer gegenüber der Stadt Minden. Zu Fuß kommt man also recht schnell über eine kleine Fußgängerbrücke vom Stellplatz in die Altstadt. Allerdings war er verdammt gut besucht und wirkte dementsprechend wenig gemütlich. Außerdem befindet er sich auf einem Großparkplatz namens Kanzlers Weide, der zu bestimmten Anlässen auch schon mal als Kirmesplatz genutzt wird. Dürfte also nicht das gesamte Jahr hindurch als Übernachtungsplatz dienen. Außerdem konnte ich die benachbarte Strandbar ganz gut sehen und stelle mir vor, dass es abends auch außerhalb von Anlässen etwas rummeliger zugehen dürfte. Aber wie gesagt, keine Erfahrung, nur Vermutung:

    [image=809,'large'][/image]

    [image=808,'large'][/image]

    In der Satellitenansicht ist der Parkplatz ganz gut erkennbar und man sieht, dass er auch zum Zeitpunkt der Aufnahme schon gut besucht war:
    [map]52.285565, 8.924435[/map]

    Adresse und Koordinaten:
    Kanzlers Weide, Uferstraße, Minden
    52.285565, 8.924435

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!