Auch in England waren wir schon...

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Guten Abend,

    ich lese schon seit längerer Zeit die sehr interessanten Beiträge hier im Forum, die teilweise sehr inspirierend sind.

    Da wir im nächsten Monat auch nach England fahren werden, bin ich auf diesen älteren Bericht gestoßen.

    Leider erscheint beim Versuch, die PDF-Datei anzusehen, folgender Hinweis:
    "Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Gibt es noch die Chance, den Reisebericht von Andre und Susanne anzusehen?

    Schöne Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf, was da das Problem ist, kann ich Dir leider nicht sagen, bei mir klappt es.

    Hab aber selbst 2016 und 2017 eine Südengland-Tour gemacht, mit Womo, mit vielen schönen Erlebnissen. Mein Reisebericht von 2016 steht hier:

    http://vf.grafis.de/.diverse/ReiseberichtSuedengland2016.pdf

    Ist n ziemlicher Brocken, weil ich die Bilder nicht verkleinert hatte. Sollte aber gehen.

    Wenn Du mit dem Bericht oben nicht klarkommst, kann ich den für Dich auch runterladen und mailen.
    LG
    Volker

    --

    ... unterwegs im Dethleffs Globetrail 640

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    Dateianhänge wie pdfs können nur von Usern heruntergeladen werden, die hier ein wenig im Forum aktiv sind. Das heißt, nach zehn Beiträgen ist der Download automatisch freigeschaltet.

    Aber jetzt nicht einfach hier alles vollschreiben ;) Ich denke, André und Susanne geben dir den Bericht bestimmt auch gerne so.

    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo MIchael,
    hallo Volker,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Auch wenn ich noch keine 10 Beiträge gepostet habe, ist es mir überraschenderweise nun doch gelungen, den Beitrag von Andre und Susanne herunterzuladen.

    Ebenso habe ich direkt den Beitrag von Volker heruntergeladen.

    Bereits nach ein paar Seiten, bekommt man wieder große Lust, mehr von England zu sehen ...
    Es ist eine Freude, den Spuren von Euch zu folgen.

    Wir haben unsere Fähre ab Dünkirchen bereits vor geraumer Zeit gebucht. Allerdings mit einem Flexible Tarif, der es ermöglicht, in einem Zeitfenster von +- 3 Tage jede Fähre zu nehmen, vorausgesetzt, es ist noch Platz an Bord.

    Vermutlich werden wir wieder auf dem Campingplatz von Dünkirchen übernachten, um am dann nächsten Tag die Fähre zu nehmen.

    Schöne Grüße aus dem Kölner Raum

    Rolf

  • Hallo Rolf, den "Flexiblen Tarif" haben wir dann später auch nur noch genutzt. Damit ist man wirklich frei und wenn das Wetter toll ist, kann man auch noch 1-2 Tage rausquetschen. Sehr gute Wahl! Viel Spaß in England und lasst Euch den "Cream Tea" schmecken!
    LG
    Volker

    --

    ... unterwegs im Dethleffs Globetrail 640

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!