Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Schau mal ganz oben rechts. Da ist das Suchefeld. Entweder gibst du den/die Suchbegriff/e einzeln ein oder du klickst auf "Erweiterte Suche" und kannst deine Suche spezifizieren.

    Aber wenn ich richtig liege, dann sind deine Paddelberichte bisher die einzigen hier (hey, Alleinstellungsmerkmal - und dazu noch ein ziemlich interessantes :D )

  • Yep, stiimt, ganz oben rechts in der Ecke.

    Hätte mir die Seite doch mal genauer anschauen sollen, hatte wohl nur auf die Reiter geschaut.

    Danke für den Hinweis.

    Und ja, es stimmt, ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal, das "Wasserwandern". Reizt mich natürlich umsomehr, hier weiteres zu berichten.
    Aber auf meiner eigenen homepage habe ich dazu ja noch recht wenig stehen.

    Es fehlt eben an meiner Zeit. Vor allem seitdem ich wieder so richtig "unter Vertrag" bin, im Gegensatz zur vorherigen Freiberuflichkeit.

    Schaun mer mal.
    :P

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!