Billiger Mietwagen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder für demnächst einen Leihwagen gegönnt. Früher habe ich mir Mietwagen immer direkt beim Vermieter (Sixt, Europcar, Avis etc.) geholt. Nun habe ich zum ersten Mal billiger-mietwagen.de genutzt. Dort erhielt ich ein Fahrzeug, dass über den Veranstalter CarDelMar bei Avis angemietet wird. Ich finde das ziemlich kompliziert und frage mich, wie das preislich funktionieren kann? Bei Avis hätte ich den jetzt gebuchten Wagen nicht so günstig bekommen. Von CarDelMar hatte ich vorher noch nie gehört.
    Wie verdient also die Firma billiger-mietwagen ihr Geld, wenn da auch noch ein drittes Unternehmen zwischensteckt? Grundsätzlich ist mir das zwar egal, weil ich tatsächlich ein ganz gutes Angebot gefunden habe, aber interessieren würde es mich trotzdem. Weiß das jemand?

    Edit: Ich sehe gerade, dass der Betreff wie ein typischer Spam-Beitrag wirkt. Na ja, ihr wisst ja, dass er es nicht ist.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!