Der dritte Geburtstag

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Heute vor drei Jahren ging dieses Forum an den Start. Es ist immer noch ein kleines, überschaubares Forum - aber das finde ich gar nicht so verkehrt.
    ich hatte damals bei der Installation gesagt, dass ich es einfach mal versuchen und nach 2-3 Jahren schauen werde, ob sich der Aufwand rechtfertigt. Tja, nun ist die Zeit, die ich mir damals gesetzt habe und schon sehr lange ist klar, dass ich das Forum nicht einstellen werde. Spätestens seit dem Software-Wechsel vor wenigen Wochen dürfte das ja sowieso klar sein.
    Also: Ich freue mich schon auf die nächsten drei Jahre und noch mehr und möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Denn ein Forum kann natürlich nur durch euch und eure Beiträge, Bilder und Informationen leben. Dafür Danke!

    Aber weil es eben kein runder Geburtstag ist, gibt es heute nur einen kleinen Rundgang durch den Unbirthday Park aus dem Disneyland Paris ;)


    Viele Grüße und eine schöne Reisesaison mit vielen tollen Erlebnissen wünsche ich euch zum dritten Geburtstag des Forums!

  • Hallo Michael

    Ja, ich kann nur sagen, dass ich dieses Forum interessant empfinde. Sowohl was die Beiträge betrifft, die hier eingestellt werden, also deine als auch die von anderen Usern und Userinnen. Sind sie doch immer wieder auch eine Anregung.
    Und auch ich nutze es, Beiträge von mir hier unter zu bringen, teilweise eben auch nur als Anreger.
    Ich hoffe auch einmal, dass es weiterhin so schön klein und vor allem auch übersichtlich bleibt.
    Was meinen Anruf bei dir betrifft, ja, ich weiß, der steht noch aus. Wirst mich also irgendwann noch einmal am Telefon haben, vergessen habe ich es also nicht.

    Gruß und auch DANKE

  • Bin ja noch ein Frischling, aber ich sage auch schon "Danke" für dieses tolle Forum. Ich hab schon soviele tolle Tipps und Anregungen gefunden.
    Es ist schön, daß du beschlossen hast, weiterzumachen und die Arbeit weiter auf dich nimmst, alles zu managen. :):thumbup:

  • Hallo,
    bin ja auch erst seit ein paar Tagen angemeldet, aber es gefällt mir sehr gut hier. Die Überschaubarkeit macht es unheimlich persönlich, so dass man sich vorkommt wie beim Schwatz mit dem Nachbarn :)

  • mir gefällt an diesem kleinen Forum das fast schon " Familiäre" . Auch das in vielen Foren verbreitete Anmeckern und Stänkern ist mir hier noch nicht aufgefallen .
    Bin noch in einem Skandinavienforum sowie auf einer Vermieterseite unterwegs und habe dort das Gefühl das es einige Zeitgenossen gibt die nur nach einem Haar in der Suppe suchen- grässlich!

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

  • Hallo Michael,

    ich bin über Umwege hier eingetroffen. Habe deine Zeit "Leben im Wohnmobil" verfolgt. Reines Interesse der Gegebenheiten - kein persönlicher Ansatz dieses anzustreben.

    Jetzt bin ich Neunase und habe schon viel gelesen und fand es authentisch und interessant. Ich freue mich darauf weiterhin hier viele Informationen zu erhalten was den Wohnmobilbereich betrifft.

    Danke für deinen Einsatz dieses Forum so zu gestalten !!!

    Gruß Reiner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reiner,

    Habe deine Zeit "Leben im Wohnmobil" verfolgt. Reines Interesse der Gegebenheiten - kein persönlicher Ansatz dieses anzustreben.

    ne, ich auch nicht mehr. Es war eine schöne und interessante Zeit, die ich nicht bereue. Aber jetzt ist mir überhaupt nicht danach, das zu wiederholen.


    Danke für deinen Einsatz dieses Forum so zu gestalten !!!

    Ich danke für die netten Worte. Es freut mich ja, wenn man sich untereinander austauschen oder anderen geholfen werden kann.

    Hm, es ist gar nicht mehr so weit bis zum vierten Geburtstag....

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!