Heute vor drei Jahren ging dieses Forum an den Start. Es ist immer noch ein kleines, überschaubares Forum - aber das finde ich gar nicht so verkehrt.
ich hatte damals bei der Installation gesagt, dass ich es einfach mal versuchen und nach 2-3 Jahren schauen werde, ob sich der Aufwand rechtfertigt. Tja, nun ist die Zeit, die ich mir damals gesetzt habe und schon sehr lange ist klar, dass ich das Forum nicht einstellen werde. Spätestens seit dem Software-Wechsel vor wenigen Wochen dürfte das ja sowieso klar sein.
Also: Ich freue mich schon auf die nächsten drei Jahre und noch mehr und möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Denn ein Forum kann natürlich nur durch euch und eure Beiträge, Bilder und Informationen leben. Dafür Danke!
Aber weil es eben kein runder Geburtstag ist, gibt es heute nur einen kleinen Rundgang durch den Unbirthday Park aus dem Disneyland Paris
Viele Grüße und eine schöne Reisesaison mit vielen tollen Erlebnissen wünsche ich euch zum dritten Geburtstag des Forums!