Streetview zum Selberbasteln

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Gerade eben entdeckt: Es gibt die Seite mapillary.com, auf der man mittels App seine geogetaggten Smartphone-Bilder hochladen und sich so seine eigenes Streetview erschaffen kann. Hat mit Google aber überhaupt nichts zu tun.
    Es ist nicht notwendig daran teilzunehmen und eigene Bilder hochzuladen, wenn man sich nur die Bilder anderer User anschauen möchte. Stelle ich mir gerade recht praktisch vor, wenn man in einer "nicht-gestreetviewten" Region Deutschlands sehen möchte, wie es dort aussieht. Allerdings funktioniert bei mir momentan die Suche-Funktion nicht mehr. Wenn ich einen Ort eingebe, dann passiert nichts, vorhin hatte es noch geklappt.

    Übrigens: Oben rechts auf das Fähnchen geklickt, dann kommt man auch zur deutschen Ausgabe.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!