Wohnmobilstellplatz Eifel / Gerolstein

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Das Eifelstädtchen Gerolstein hat einen schönen Wohnmobilstellplatz, wo man ruhig schlafen kann. Er bietet zudem eine Ver- und Entsorgungsmöglichkeit und teilt sich in drei Parkplatzbereiche auf. Da wäre ein Parkplatz auf Rasen, ein mit Hecken abgetrennter Bereich, ebenfalls auf Rasen und ein Platz auf Asphalt. Man kann sich also hinstellen, wo man will. Aber ich glaube nicht alle Plätze haben Strom.

    Die Übernachtung kostet zehn Euro und ist entweder im benachbarten Schwimmbad, in der Touristinformation oder beim Platzwart zu bezahlen, der wohl einmal täglich vorbeikommen soll. Haben wir nicht mitgekriegt, weil wir eh im Schwimmbad zahlten. Dazu erhält man dann eine Gästekarte mit einigen Ermäßigungen und ich glaube, der Eintritt ins Schwimmbad war damit sogar frei. Ins Gerolsteiner Zentrum sind es zu Fuß rund zehn Minuten.


    Entsorgungsstelle


    Das Wohnmobil steht auf dem durch Hecken abgetrennten Bereich. Dahinter ist der asphaltierte Platz. Hinter mir ist der größere Parkplatz und der sieht so aus, wenn ich mich umdrehe:


    Auf der Karte sieht man die drei unterschiedlichen Bereiche zum Stehen deutlich:
    [map]50.220982,6.653658[/map]


    Adresse:
    Raderstraße, Gerolstein

    Koordinaten:
    50.220982,6.653658

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!