Wohnmobilstellplatz Eifel / Nettersheim

• NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Wohnmobilstellplatz Eifel / Nettersheim

Hier muss ich wirklich sagen, dass ich es bedauere, auf diesem Stellplatz nicht übernachtet zu haben. Der war so schön abseits gelegen, sah sehr ruhig aus und war zudem wirklich schön gepflegt.
      Nur eine Bahnlinie grenzt an den Platz, aber so viel Verkehr dürfte dort nicht unterwegs sein.
      Zu Fuß ist man in weniger als fünf Minuten im Naturschutzzentrum. Und von dort kann man auch eine schöne Teilstrecke auf dem Eifelsteig wandern.
      Der Platz ist kostenpflichtig, bietet aber einen Brötchenservice, Strom und Ver- und Entsorgung. Außerdem erhält man in der Touristeninformation als Wohnmobilgast eine Postkarte geschenkt. Ist doch auch mal nett.
      Die Ver- und Entsorgungsstelle ist baulich außerhalb des eigentlichen Stellplatzes, was ich auch positiv empfand. Drolligerweise hat man sogar dort eine Sitzbank hingestellt. Also alles in allem wirkte der Platz sehr gemütlich und nett.

Einfahrt in den Stellplatz.

Infos zum Brötchenservice

Die Stellflächen sind teilweise mit Hecken abgetrennt.

Entsorgungsmöglichkeit außerhalb des Platzes, aber dennoch direkt daneben.

Auf der Karte sind zwar Häuser zu sehen. Diese befinden sich aber oberhalb des Platzes und stören überhaupt nicht. Und die Straße ist ab dem Stellplatz für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Adresse:
      Urftstraße, Nettersheim

Koordinaten:
      50.486209,6.626306
      Bilder
      • Stellplatz-Blankenheim-01.jpg

922,73 kB, 2.000×1.333, 83 mal angesehen
      • Stellplatz-Blankenheim-02.jpg

750,44 kB, 2.000×1.333, 112 mal angesehen
      • Stellplatz-Blankenheim-03.jpg

937,82 kB, 2.000×1.333, 95 mal angesehen
      • Stellplatz-Blankenheim-04.jpg

594,95 kB, 2.000×1.333, 120 mal angesehen
      • Stellplatz-Blankenheim-05.jpg

583,66 kB, 2.000×1.333, 118 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Moll ()