Wohnmobilstellplatz Mosel / Mehring

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Vorgestern war ich auf dem Wohnmobilstellplatz in Mehring an der Mosel. Der Platz ist recht groß, bietet ein Restaurant, Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten und ist mit 6 Euro je Wohnmobil recht günstig. Klar, die erste Reihe, direkt an der Mosel war natürlich komplett belegt, als ich gegen 19 Uhr dort ankam. In der zweiten Reihe gab es noch zwei Plätze, aber im Gegensatz zu anderen Wohnmobilisten, die noch nach mir ankamen, wollte ich mich nicht in eine enge Lücke quetschen.
    Also stand ich in der hintersten Reihe direkt an der Ausfahrt. War auch okay. Hier ein paar Bilder:


    Die erste Reihe steht also direkt am Moselradweg und nur einen Katzensprung vom Wasser entfernt.


    Die zweite und dritte Reihe gleich dahinter. Immer noch voll.


    Na ja, dann stellt man sich also ganz bescheiden hinter die Dickschiffe :) Dafür gab es dann rechts und links keinen Nachbarn.

    Koordinaten:
    49.793924,6.817317

    Adresse:
    Moselweinstraße in Mehring

    [map]49.793924,6.817317[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!