Kurzfristig Barcelona

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo zusammen,

    Ich möchte über ein verlängertes Wochenende (04.-08. September), also recht kurzfristig :) , einen Städtetripp nach Barcelona unternehmen. Wie ich mich kenne verbringen ich den Tag mit Sightseeing und shopping, den Abend mit essen und Nightlive und dazwischen relaxen.

    Da ich noch nie eine Reisbekanntschaft auf diesem Weg gesucht habe bin ich auch völlig Ahnungslos .... Ob man den ganzen Tag zusammen umher zieht oder sich einfach Abends zum weggehen trifft? Da bin ich für alles offen. Ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle.

    Wie ich auf Barcelona komme? Vor geraumer Zeit kam eine tolle Doku auf arte. Ich war von der Tatsache dass sich in Barcelona das Nachtleben zum Großteil draußen abspielt und der Optik der Stadt derart angetan dass ich mir gesagt habe: Da muss ich hin ..... Gesagt, geplant!

    Wenn also jemand zufällig in dieser Zeit Vorort ist oder sich anschließen möchte fände ich das toll.

    Liebe Grüße aus Bühl (Baden)
    Sven

  • Du bist ja echt mutig. Bist du auf dieses Wochenende festgelegt oder lässt sich da was machen? Denn zwei Wochenenden später wollte ich dort hinreisen.
    Ich kenne Barcelona zwar schon ein bisschen. Es gibt aber immer eine ganze Menge mehr zu sehen, als man denkt. Weißt du schon wie du unterkommst? Ich habe bei beiden Reisen mit Couchsurfing gute Erfahrungen gemacht.

  • Das ich dass hier gepostet habe war eine ganz spontane Idee was also den Mut erklärt. Nein, bin beim Datum leider fix da ich zum einen den Flug bereits gebucht habe und das Wochenende danach schon wieder weg bin :( Hotel muss ich noch buchen

  • Ach das ist schade! Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine große Menge Spaß und ganz viel tolle Eindrücke bei deiner Reise.

  • :) de nada

    -----------------
    Hier stand ein Werbelink. Auf meinen Hinweis, dass dieser Werbelink hier nicht hingehört, hat der Nutzer sorya den Link ein zweites Mal gesetzt und meinen Hinweis gelöscht. Es ist davon auszugehen, dass sorya sich hier nur angemeldet hat, um ein paar Beiträge zu schreiben und anschließend einen Spamlink zu platzieren. Daher ist der Nutzer fortan gesperrt. [Admin]

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll (30. August 2014 um 17:20)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!