Barcelona

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich plane für Mitte Oktober eine Städtereise nach Barcelona. Die Stadt kenne ich schon seit einigen Jahren von div. Reisen. Dieses Mal soll es aber mit dem WOMO losgehen (sozusagen die Jungfernfahrt)Hat jemand Erfahrung mit Stellplätzen auf der Strecke zwischen Luxembourg und Barcelona und im Umland von BCN?? Der Stellplatz auf dem Montjuic ist zwar City-nah, erscheint mir auf Grund des hohen Preises und der Infrastruktur eigentlich weniger geeignet.

    LG Cacoo52

  • Hallo Cacoo52,
    wir waren vor 2 (oder doch schon 3???) Jahren auch mit dem WOMO in Barcelona und haben dort auf dem Campingplatz MASNOU gestanden.
    Der Platz hat uns gut gefallen und im Herbst gab es preislich auch wirklich gute Angebote. Ich weiß allerdings nicht mehr ob wir Camping Cheques oder die ACSI Card benutzt haben. Das besondere an dem Platz ist der kostenlose Bus-Shuttle der mehrmals am Tag den Campingplatz mit der Plaza de Catalunya verbindet. Man muss einen Tag vorher die Plätze im Bus reservieren aber das hat immer super geklappt. Der Bus war immer pünktlich und das ist bei dem Verkehr in Barcelona schon eine grandiose Leistung.

  • Danke Karin, nördlich von Barcelona habe ich garnicht geschaut. Vor vielen Jahren habe ich mal auf einem CP in Castelldelfels übernachtet. Der Platz war schon ok, aber auf Grund der Flughafennähe war es natürlich auch recht laut. Die Sache mit der Busanbindung an den Placa Catalunya ist toll.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!