Gästestimmen

In unserem Fasshaus liegt ein Gästebuch aus, in das jeder Gast Meinungen, Kommentare, Verbesserngsvorschläge und Kritik hinterlassen kann. Das Buch ist für jeden einsehbar, hier einige Auszüge und Zitate aus unserem Gästebuch:

„Was für ein toller Platz. Alles so liebevoll hergerichtet und keine Fragen bleiben offen. Schööön.“
17. Oktober 2017 – Hanne und Wolfgang

„Sehr schöner Stellplatz, tolle Bilder, super Idee mit dem Tee.“ 7. Oktober 2017 – Peter und Ute

„Die immer neue Deko macht Spaß. Danke dafür!“
13. September 2017

„Alles was ein Womofahrer braucht, ist vorhanden. Danke“
7. Juni 2017

„Prachtige Plaats“
23. Juli 2017 – Aus der Niederlande

„Was für ein schöner Platz und ein nettes Willkommen. Besser geht’s nicht.“
12. Mai 2017

„Zwei erholsame Tage auf diesem schönen Stellplatz verbracht!“
7. Mai 2017 – Andre und Yvonne

„Es ist immer wieder schön hier auf diesem Stellplatz zu übernachten. Ihr habt ihn mit sehr viel Liebe und Freude gestaltet.“
Doris W. und Uwe P.

„Toller Platz in toller Lage“
12. März 2017 – Familie Schmidt

„Sehr zu empfehlen hier anzuhalten“
13. Januar 2017 – Jacqueline und Karsten

„Wir waren 10 Tage hier in schöner Ruhe und haben die netten Betreiber kennengelernt.“
4. Januar 2017 – Micha und Wilma

„Ein gut geplanter und dann auch ausgeführter SP mit Liebe zum Detail.“
9. Dezember 2016

„Wir sind nun schon das dritte Mal hier. Superschöner Platz in schöner Umgebung.“
26. September 2016 – Bernd und Barbara

„Una preciosa area de campingcar. Thanks a lot.“
31. August 2016 – Familia M., Spain

„Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinen Eltern.“
27. August 2016 – Hannah

„Schon wieder da. Wir konnten uns nicht trennen.“
16. August 2016

„Wunderbarer Platz.“
15. August 2016

„Weiter so!“
29. Juli 2016 – Claudia und Volker

„Wir waren die Ersten und werden sicher nicht die letzten gewesen sein. Es war ein schöner geruhsamer Tag auf Eurem Platz.“
22. Juli 2016 – Ralf, Ulli und Renate