Multimedia-Präsentation – Metropolen dieser Erde

Seien Sie bei dem Reisevortrag dabei, wenn der Essener Reisebuchautor Michael Moll in die Ferne reist und die Metropole Ruhr verlässt, um andere Metropolen und Agglomerationen zu besichtigen. Auf der Südhalbkugel schlendern wir auf den Spuren von Evita und Maradona in Buenos Aires. In London treffen wir die Queen und besichtigen China Town. Das wahre China Town erfahren wir jedoch in Peking zwischen Hutong und Moderne. Über Moskau kehren wir nach Europa zurück, wo wir es in Dublin James Joyce gleich tun. Nach dem Besuch der skandinavischen und baltischen Hauptstädte werfen wir noch einen Blick nach Polen und zum Schluss befassen wir uns mit der europäischen und der Weltgeschichte, die in Berlin geschrieben wurde.

1 Kommentar zu „Multimedia-Präsentation – Metropolen dieser Erde“

  1. Pingback: Übersicht der bisherigen und zukünftigen VorträgeDie Weltenbummler | Die Weltenbummler

Kommentarfunktion geschlossen.